1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Quad-Ladestation für PS Move, Motion und Sub-Controller (Zubehör)
Mir ist soeben die Station vom Schreibtisch gefallen - nicht hoch, nicht doll und auf einen weichen Teppich. Kaputt. Es klappert und ich kann's nicht aufschrauben. Teurer Schrott.

Ersteintrag: 13.12.2012 17:22:59 GMT+01:00
Kaito Kid meint:
Wäre mir neu, dass ich mein Auto gegen einen Baum fahre und ich dann den Händler kritisiere, weil das Auto kaputt ist. Meiner Meinung nach eine nicht gerechtfertigte Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012 11:57:56 GMT+01:00
DasBrot meint:
Diese Meinung kann ich akzeptieren, ich habe aber eine andere. Wenn ich beispielsweise ein Handy aus einen Meter Höhe auf einen Betonboden fallen lasse, freue ich mich wenn das Glas nicht gesprungen ist. Wenn von einem 70 cm hohen Schreibtisch ein Plastikteil auf den Teppich fällt, dann sollte es das überleben. Ich habe das Ding aufgeschraubt (die mittlere Schraube war unter einem Siegel) und geguckt was die Ursache war. In dem Gehäuse sind zwei Gewichte, die mit einem Spritzer Kleber ans Plastik geklebt waren, einer von beiden ist bei dem "Sturz", abgegangen und hat das Innenleben "zerstört". Ich konnte das reparieren können, aber für 30¤ (die ich bezahlt habe) kann ich glaube ich etwas mehr verlangen. Ich bleibe dabei, das ist Schrott. Die Analogie zum Auto wäre eher: Ich fahre aus Versehen über eine hohe Bordsteinkante und der Motor ist kaputt.

EUR 29,99 EUR 12,95

Ort: München