2.0 von 5 Sternen Rip-Off, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiritoso (Audio CD)
Eigentlich eine 5-Sterne Produktion(bzw die beste offizielle Aufnahme von Calexico die auf Tonträger erhältlich ist),
vergebe ich hier nur 2 Sterne wegen der unumsichtigen VÖ-Politik des Labels.
Leider gehöre ich zu denjenigen die nicht nur die Doppel-CD erworben hatten (mit Spiritoso als Zugabe),
sondern auch zu denjenigen, sich die LP/CD BOX zugelegt haben für ca 70€ !!!!
Als langjähriger Calexico Fan bin ich jetzt etwas enttäuscht das nun aber auch wirklich alles aus dieser Box auf dem freien Markt erhältlich ist, bis auf ein kleines Büchlein.
So etwas habe ich noch bei keinem anderen Interpreten erlebt ....
Werde in Zukunft vor "limitierten" Editionen einen großen Bogen machen .