2.0 von 5 Sternen Tief gesunken, 13. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 2 [4 DVDs] (DVD)
Ich habe seit der zweiten Staffel von McLeods Töchter keine Staffel verpasst.
Da hatte ich auch große Hoffnung, dass das Konzept in den folgenden bei McLeods Töchtern bleibt, ABER nichts dergleichen ist geschehen!!!
Es kamen immer mehr neue, die man nicht einmal richtig kennen lernen konnte und dann gehen sie auch schon wieder...super!!!
Dann kam 1-2 Folgen wo absolut unrealistisch waren...was soll das denn werden?!
Ich verstehe einfach nicht warum die Macher so etwas ihren Fans abgeben?
Ich stimme voll und ganz ein, dass McLeods Töchter ohne einer McLeod oder einem Ryan doch nicht mehr McLeods Töchter sind!!!
Ich werde mir zwar die Achte Staffel anschauen, aber nur weil ich wissen will wie das ganze enden soll.