5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flip Cover Schutzhülle #58 Weiss Samsung Galaxy S3 i9300 Case Hülle Tasche Etui (Wireless Phone Accessory)
Die Schutzhülle ist sehr praktisch. Wenn das Flip Cover umgeklappt ist (geht sehr leicht und stört nicht) kann man ungehindert telefonieren. Die Bedientasten des Handys sind gut erreichbar. Mit diesem Flip Cover fällt es mir auch viel leichter Nachrichten zu schreiben. Durch den Magnetverschluss ist auch der Bildschirm gut geschützt. Die Hülle klappt nicht auf. Die Plastikrückseite macht einen guten Eindruck und vermittelt mir das Gefühl, dass sie einen zusätzlichen Schutz bietet, sollte mir das Handy mal runterfallen und wie schon gesagt, alle Tasten sind sehr gut erreichbar. Sehr positiv finde ich, dass ich mein Handy auch bei geschlossener Hülle aufladen kann. Und gut aussehen tut sie auch noch. O.k. wenn ich die Farbe weiß wähle, dann muss mir auch bewusst sein, dass das etwas leichter verschmutzen kann. Ist aber gut zu reinigen und bisher sieht die Hülle noch tadellos aus.