1.0 von 5 Sternen Gerät wurde defekt geliefert, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab MIIX 2 25,6 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Touch Tablet-PC (Intel Atom Z3740, 1,86GHz, 64GB eMMMC, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Leider muss ich mich dem Einen oder Anderen Vorredner hier anschließen, auch ich habe wohl eines dieser "Montagsgeräte" erwischt :-(
Sofort nach dem Einschalten zeigte sich, dass das Display eine Beschädigung aufwies, mehrere weiße Streifen durchzogen das Bild. Daraufhin habe ich das Teil gleich wieder ausgeschaltet und nach Absprache mit dem Amazon Kundenservice sofort zurück geschickt.

Der Service hier war perfekt, sofort wurde ein neues Gerät zum Versand fertig gemacht. Dafür Daumen hoch und 5* für den Kundenservice.

Auf Gerät Nummer 2 bin ich schon mal gespannt...