1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und ist gleich kaputt gegangen., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv (Elektronik)
Ich weiß ja, dass es ein sehr billiges Produkt ist und habe auch weitaus kein super tolle Qualität erwartet. Allerdings hatte ich vor Jahren schoneimal einen Konverter, der auchnur ca. 20€ gekostet hatte, welcher lange Zeit Problemlos Funktioniert hat ohne Fehler und mehr Ein- und Ausgänge hatte. Der aber leider auch irgendwann den Geist aufgegeben hat. Deswegen wollte ich einen neuen kaufen, und habe mich für diesen hier entschieden, wegen der guten Bewertungen, die ich leider nicht teilen kann.

Ich habe mir diesen Adapter gekauft, damit ich meine alten Konsolen, wie meine Ps2 oder meine Gamecube an meinen Monitor anschließen kann. Und ich habe eine pure Enttäuschung erlebt. Das bild war extrem verschwommen, egal wie man die Einstellungen gemacht hat. Ebenfalls war das Bild niemals vollständig auf den Bildschirm zu bekommen. Es ist NICHT an den seiten des Bildschirms vorbeigegangen, sondern an den Seiten des Bereiches, in denen es sich eigentlich befinden sollte. Ob ich die nativen Auflösungen der Konsolen oder andere höhrere oder niedriegere benutzt habe. Das Bild war immer an den Seiten abgeschnitten und unvollständig. Und obendrein ist es auchnoch am ersten Tag abgeraucht, als ich es später nocheinmal angeschlossen hatte, beim Anschließen des Monitors hats gefunkt und mein ganzer Stromkreis hatte eine Störung. Seitdem gibt es nurnoch bunten Firelfanz aus.