4.0 von 5 Sternen HTML5 Handbuch, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: HTML 5 Handbuch - Die neuen Features von HTML5, umfangreicher Referenzteil für HTML und CSS zum Nachschlagen, anspruchsvolle Web-Layouts umsetzen, Audio- und Videodaten ohne Flash einbinden (Broschiert)
Dieses Buch führt gut in HTML5 ein, es ist ein guter Ratgeber dafür, schade, dass das meiste erst in der neuesten Browser-Generation umgesetzt wird. Ich werde mal einiges ausprobieren, was da geht und was nicht.

Habe das Buch erst mal oberflächlich durchgearbeitet, finde die Neuerungen aber sehr interessant.

Die neuen Features für Grafik und Audio/Video sind gut beschrieben und die Textstrukturierung im neuen HTML5 ist auch gut beschrieben.

Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, bin noch am Lesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.05.2011 09:59:12 GMT+02:00
M. Majer meint:
"Schade, dass das meiste erst in der neuesten Browser-Generation umgesetzt wird. Ich werde mal einiges ausprobieren, was da geht und was nicht"
Ohne Worte ;) Ich frage mich warum sie ein HTML5-Buch gekauft haben.

"Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, bin noch am Lesen."
Juhu, bitte weiterhin solch hilfreiche Rezensionen, die einfach mal geschrieben werden, ohne das man das Buch ganz durch hat.

Nein, das war natürlich nicht ernst gemeint - oder warum denken sie steht oben "0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich"..? :)

Veröffentlicht am 09.11.2011 16:37:18 GMT+01:00
Aber bewerten können Sie es schon? Aber gelesen haben Sie es nicht ganz. ohne Worte