4.0 von 5 Sternen Gib dem Horror Zucker !, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Es wundert mich ja selbst, dass ich über die ollen Kamellen noch lachen kann, da ich ja selbst schon seit Airplane! (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) Zucker-Fan bin, aber irgendwie funktionieren der Haudrauf-Humor und die eigentlich gleich bleibenden Gags immer noch.

Hier im dritten Teil werden hauptsächlich The Ring (meiner Meinung anch ein sehr guter Gruselfilm) und Signs (eigentlich schon so doof dass man meinen sollte er bräuchte keine Parodie) aufs Korn genommen, aber auch ein paar andere Filme und FIlmchen kriegen ihr Fett weg. Man kann sich SM3 immer wieder ansehen und immer noch versteckte Kleinigkeiten entdecken, da steckt wirklich Liebe zum Detail dahinter. Köstlich ist auch z.B Leslie Nielsen's Reprise seiner Rolle in Airplane! ("Ich wollte Ihnen nur sagen..."). Man muss dazu sagen dass man schon alle Filme kennen sollte um die es hier geht, sonst ist das Ganze wohl nicht einmal halb so lustig, wie man ja auch an manchen Kommentaren hier im Rezensionsforum erkennen kann.