5.0 von 5 Sternen ...schön, dass es noch sowas Gutes gibt!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Hamburger Küchensessions #2 (Audio CD)
Die Hamburger Küchensessions sind ein wunderbares Kleinod in der Musiklandschaft und ich bin nicht erst seit dem ersten Sampler begeistert.

Unbekannte und bekannte Künstler werden zusammengeführt und bieten zusammen eine tolle Mischung und ein intimes Erlebnis mit der Musik. Vielen Dank dafür! Und auch beim dritten Sampler werde ich wieder mit crowdfunden! Gute Musik gehört in die Öffentlichkeit und es ist toll zu sehen, dass Menschen mit soviel Motivation so etwas einzigartiges aus ihrer Küche heraus schaffen können!

Die einzelnen Lieder sind sicherlich eine ordentliche Mischung und Geschmäcker sind verschieden. Da nehme ich mich selber nicht aus! Aber es hat noch nie jemanden geschadet seinen Horizont zu erweitern... mir jedenfalls nicht! Und genügend Auswahl ist auf dieser Doppel-CD mit einem großartigem Design wahrlich genug!

Ich freue mich auf mehr!

Top-Rezensenten Rang: 1.223.461