2.0 von 5 Sternen emotional enttäuscht!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express (DVD)
Als großer Shah Rukh Khan Fan bin ich nach diesem Film wirklich enttäuscht. Nachdem der letzte Film "Solang ich lebe" wie auch sonst fast alle Shah Rukh Khan Filme emotionale Erlebnisse sind, langweilte mich dieser Film. Ich war an keiner Stelle weder angesichts des Humors noch des Gefühls emotional betroffen.
Hoffen wir, dass dies ein Ausrutscher war und dass Shah Rukh Khan Gefühlskino folgt.

Fazit: Wer mit Erwartungen der anderen Shah Rukh Khan Filme an diesen Film geht, wird enttäuscht. Story, Humor und Gefühl durchweg nicht überzeugend. Ausrutscher - Schade

EUR 18,84 EUR 7,49

Ort: Filderebene