Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Nichts für Fans der Bücher, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
Ich bin enttäuscht. Die Story entspricht nur in wenigen, groben Zügen dem Buch. Genau wie beim ersten Film, wurde hier die Chance vertan, einen ähnlichen Erfolg wie z.B. bei Harry Potter zu kreieren. Die Bücher von R.Riordan hätten das Potential dazu. Der Film ist gut getrickst - deshalb ein Stern. Für Zuschauer, die die Bücher nicht kennen sicher ein netter Film. Für Fans ist einfach zu wenig übrig von der Original Story.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2013 13:00:52 GMT+01:00
B. Scholz meint:
Ich habe auch de Bücher aber finde den Film besser....tja das gibt es auch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2014 02:52:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2014 02:52:44 GMT+02:00
Tobias Daniel meint:
Ich finde das der erste Teil echt gut gelungen.
Der zweite Teil ist leider nicht so gut.

Gründe sind für mich zb. :

Die Story ist nicht so toll
Die Animation ist teilweise nicht so gut.

Trotzdem ist der Film mehr als nur ein Stern wert.
Ich würde den Film mindesten 3 Sterne geben.
Ich vergleiche ja gerne mal Filme mit zb. Sharknado , Weil das sind für MICH wirklich Filme die sehr schlecht sind.