1.0 von 5 Sternen Boykottaufruf: Kein Geld mehr für Tarantino!, 14. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Tarantino kann es einfach nicht und es wird Zeit, das sich die Hysterie um ihn legt. Dieser Film ist der beste Beweis, wenn es denn noch einen bedarf, außer dem Soundtrack und dem Vorspann, hat der Film garnix mit Trashfilmen gemein. Stundenlanges Gelabber das NICHT witzig ist und zwei Actionszenen, dafür braucht der Mann zwei Stunden, unglaublich.
"Reservoir Dogs" ist lange her und das wäre in jedem Fall der bessere Kauf.

Ersteintrag: 24.12.2007 16:20:44 GMT+01:00
N. Dehn meint:
Leute wie du sollten erblinden, sie sind es nicht würdich FIlme zu gucken, da sie nur Unsinn über Meilensteine reden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2007 20:28:11 GMT+01:00
Richtig! Boykottaufruf für die dümmste Rezension aller Zeiten...

Veröffentlicht am 30.12.2007 11:59:34 GMT+01:00
Double W meint:
Du sagst: "Stundenlanges Gelaber, dass NICHT witzig ist." Jetzt frage ich mich, welche Genre der Film verfolgt. Es ist eine Hommage an die 70 Jahre, Mann!!! Es sollte keine Komödie werden!! Nicht zu fassen, dass so eine Rezension über eingestellt wird......

Veröffentlicht am 06.03.2008 14:43:14 GMT+01:00
Spawny meint:
Allerdings ein wahrer Meilenstein dieser Film :D :D :D :D :D :D ... aber wohl eher in der Kategorie bei den schlechtesten Filmen aller Zeiten anzutreffen ;D

EUR 21,49 EUR 11,27

Top-Rezensenten Rang: 4.578.374