1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit: Null, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533GN O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S grün (Zubehör)
Eben habe ich das Telefon aus versehen am Kopfhörerkabel von einem Stuhl mit 50 cm Sitzhöhe gezogen und es fiel auf meinen Lenoleumboden mit Bürostuhlunterlage. Dabei ist die Hülle zerbrochen. Ich hätte etwas mehr Stabilität erwartet. 22,36 Euro in den Sand gesetzt. Ärgerlich. Leider habe ich die Hülle 6 Monate weiter verwendet. Das hätte ich nicht tun sollen. Das iPhone sieht aus wie sau obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin. Fotos auf [...] Die Hülle ist nun außerdem nach 6 Monaten extrem labberig und sitzt nicht mehr.

Ersteintrag: 26.02.2013 13:24:07 GMT+01:00
Konsument meint:
Ich wuerde sagen 23 Euro gut investiert wenn die Huelle kaputt aber das Iphone noch funktioniert ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 14:48:26 GMT+01:00
Wörsty meint:
So kann man es natürlich auch sehen. :)
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Mini Sturz auf gefederten Kunststoff das iPhone ohne Hülle nicht beschädigt hätte.
Ich meine ja nur, dass das Material der Hülle etwas weniger brüchig / splitternd sein könnte.