Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen scheint zu funktionieren, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CD Dont be afraid 3 Fireworks - Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen 45 min Feuerwerk (Misc.)
Bin leider erst sehr spät auf diese CD gestoßen, ca. 3 Wochen vor Silvester. Habe dann fast täglich die CD mit meiner Hündin zusammen angehört, ganz nach der Anleitung auf der CD. Ich kann nur sagen, sie "ertrug" es mehr und mehr, und war Silvester 2013 auch nicht mehr ganz so extrem ängstlich wie noch im Vorjahr. Man sollte eben früh mit der CD anfangen, evtl. im Oktober oder so, oder auch unter dem Jahr sie anhören. Ob Sie, die Sie das hier lesen, dann noch ein Feuerwerk brauchen sei dahingestellt, denn, das gebe ich zu, man hört sich an der Knallerei schon über - doch was tun wir nicht alles für unsere kleinen Lieblinge. Einfach probieren - irgendwann klappt es!

[Abbrechen]