5.0 von 5 Sternen Grenzgenial, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Revelations (Audio CD)
In diesem Album zeigen mind.in.a.box das sie es immer wieder von Neuem schaffen eine geniale Atmosphäre zu erzeugen. Die Story von Black wird vorgesetzt und durch eine Evolution im Sound verstärkt. Mind.in.a.box ist mit diesem Album erwachsen geworden! Der Sound hat ein Niveau erreicht das kaum mehr zu überbieten ist - kraftvoll, harmonisch, melancholisch - perfekt abgemischt! Revelations ist sprichwörtlich die Offenbarung von Mind.in.a.box; hier zeigten sie zu welchen genialen Kompositionen fähig sind! Dieses Album ist für jeden Musikliebhaber ein absolutes MUSS! Danke mind.in.a.box für dieses Album!

Ersteintrag: 24.02.2012 19:16:33 GMT+01:00
Reiner meint:
Das neue Album von mind_in_a_box überzeugt mich nicht wirklich, an mehreren Stellen wirkt die Scheibe sogar etwas langweilig. Die Produktion und das Hörerlebnis liegen auf einem ganz hohem Niveau, nur das ganze einfach zu brav und zurückhaltend. Ich besitze alle Veröffentlichungen dieser Ausnahmeband, nur diese (bitte seit mir nicht böse) ist die langweiligste Scheibe von mind_in_a_box. Einen wirklichen Ohrwurm ist nicht auszumachen und daher erreicht Revelations nicht das Level der Crossroads. Wie schon angedeutet, ich liebe mind_in_a_box, nur in meinem mp3-player ist die neue CD nicht gespeichert....

Ort: Wien