Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Brilliant!!!, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Interspheres >< Atmospheres (Audio CD)
Wer hätte gedacht, auf welch brilliante Band ich stoßen würde, als ich vor zwei Jahren bei einem dieser Lokalebandskonzerte war. Die ersten Töne erklangen und ich dachte nur: "Wow, wer ist denn das? Wieso spielen die hier und sind nicht schon ganz groß?"
Danach habe ich mir sofort ihr erstes Album besorgt und es hat monatelang meinen CD-Player nicht verlassen. Also unbedingt auch das erste Album kaufen!!!
Auch wenn für mich Interspheres >< Atmospheres Album Nr. 1 nicht schlagen kann, ist ihnen auch hier ein zweites Mal ein Meisterwerk gelungen. Wunderschöne Melodien, die sofort ins Ohr gehen, aber trotzdem spannend und besonders bleiben. Denn bei der Frage: "Mit welcher Band kann man sie denn vergleichen?", muss ich leider passen, denn The Intersphere klingt nicht wie irgendwer, sie klingen einzigartig.
Meine Favouriten auf jeden Fall Prodigy Composers, das einen einfach nur wegpustet, State Of Divine, das daher getanzt kommt und mich auch vom Text am stärksten überzeugt und natürlich Intersperes >< Athmospheres, das ganz sanft und leicht auf einen sinkt.
Für jeden der wirklich gute Musik liebt, ist dieses Album ein muss und natürlich solltet ihr The Intersphere nicht live verpassen, denn das, was auf dem Album geboten wird, wird live noch einmal getoppt.
Einen der besten Bands, die ich in den letzten Jahren gehört habe!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.12.2012 21:21:31 GMT+01:00
T. Schäfer meint:
Schöner Kommentar, sagt leider überhaupt nichts über die Musik selbst aus

Top-Rezensenten Rang: 4.873.640