5.0 von 5 Sternen Super-spitzen-klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch (Broschiert)
ein super Buch, das ich nur jedem, der gerne abnehmen möchte, empfehlen kann. ich habe in 7 wochen 6,4kg abgenommen. die rezepte sind super simpel und wirklich lecker!! das beste ist allerdings das ich null schoki-hunger mehr habe. ich kann mich nicht erinnern wann mir das das letzte mal gelungen ist und wann ich eine "Diät" (ist ja eigentlich eine ernährungsumstellung) so einfach ohne probleme durchgehalten habe. und ich habe wirklich schon alles versucht: weight watchers, fit for fun, ahornsirup + zitronensaft, hollywood diät... usw. ich wollte aber keine punkte mehr zählen und auch keine gruppen mehr besuchen. ich wollte aber auch nicht mehr nachts zur tankstelle fahren müssen oder am wochenende, weil mich der schoki-hunger überkommt und ich alles essen will. nun, ist alles schön. ich koche regelmäßig - frühstück - mittag - abendessen und als zwischenmahlzeit oder auch als "schoki-ersatz" gibt es nüsse. es läuft super!! klasse wäre ein neues kochbuch. ich würde es mir sofort kaufen. vielen dank herr heizmann für diese erfahrung - es geht auch ohne schokolade und schlechte laune!!!!!!!!!

Ort: Rinteln, Niedersachsen