5.0 von 5 Sternen Hank III in a nutshell, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Damn Right Rebel Proud (Audio CD)
Warnung vorab: Ich schreibe meine Rezensionen chronologisch in umgekehrte Reihefolge. Ich habe erst den Rebel Within angezielt und jetzt erst Damn Right.

Und aus folgendem Grund:
Das wir uns über Straight To Hell nicht beklagen dürfen, ist ja wohl klar. Dann habe ich Damn Right gekauft und erst mal gewartet und überlegt: Was ist denn damit? Als nächstes habe ich den Netten Jungen live on stage wahrnehmen dürfen. Zwei Woche gewartet bis mein Gehör wieder zurück gekommen war und dann wieder ein Paar Mal gehört.

Dann habe ich mir noch mal Assjack aus'm Regal gezogen..... gehört und zurückgestellt. Da gibt's wohl bessere trash metal.

Schlussfolgerung: 5 Sterne für Damn Right and Rebel Proud. Diese 5 Sterne gilt für alle die gerne Hank III hören und jeder der Southern Rock mag.

Der Mann im Musikladen wird schon ins schleudern kommen: Gerade noch genug Country-feeling um ins Countryfach zu landen. Ein PFF extra und es wäre schon alternative rock gewesen.

Wie gesagt: Der Hank III Fan frisst diese Scheibe ohne weiteres zum Frühstück.

Der Williamsfamilienanhänger bekommt wahrscheinlich Wackelbeine und neigt schon wieder zum Opa's "Goodbey Joe, me gotta go, me-oh-my-oh!" zurückzugreifen.

Bei mir zu Hause läuft Damn Right auf Dauerschleife. Im Auto laufen seine andere Alben mit.

Rebel within muss erst noch ein Paar mal über den Kopfhörer bevor er auf laut geht.

Ort: Bremen