1.0 von 5 Sternen Überflüssig :o(, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Garden State (DVD)
Tja, für mich war der Film eine echte Enttäuschung. Aufgrund der positiven Rezenzionen hatte ich mir den Film gekauft und musste leider feststellen, dass mich der Film überhaupt nicht ansprach. Nach einer halben Stunde dachte ich, wenn sich das Blatt nicht innerhalb der nächsten Viertelstunde wendet, ist der Film ein echter Reinfall. Schlussendlich habe ich bis zum Schluss gewartet und umsonst gewartet. Ich fand ihn nicht besonders lustig, wenig tiefsinnig und auch nicht sonderlich unterhaltsam, eher zäh. Auch von Frau Portmans Leistung war ich sehr enttäuscht. Der Funke ist meiner Meinung nach weder zwischen den Protagonisten noch zwischen mir und dem Film übergesprungen.

Ersteintrag: 29.04.2013 19:56:47 GMT+02:00
Bin genau ihrer Meinung - die angepriesene Liebenswürdigkeit des Filmes kam auch bei uns nicht an........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2014 22:51:19 GMT+02:00
Nickelone meint:
ja ging uns genauso

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2014 21:12:33 GMT+02:00
Sorgenfrei meint:
:o)
Freut mich, das zu lesen. Ich lese mir gerne und oft Rezensionen durch und bin dann immer enttäuscht, wenn's so gar nicht hinhaut. Mein letzter spannender Film war übrigens "Shooter", einer meiner Lieblingsfilme ist "Wie im Himmel", ganz was anderes inklusive spannendem Ende bietet "der verbotene Schlüssel", toll finde ich auch Little Miss Sunshine :o)

Herzlichen Gruß

Veröffentlicht am 25.08.2014 21:12:49 GMT+02:00