ARRAY(0x9f174aa4)

5.0 von 5 Sternen Genial! Absolute Kaufempfehlung!, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training (DVD-ROM)
Ich habe mir die DVD schon lange vorbestellt. Einfach klasse! Es wird jeder Schritt sehr anschaulich beschrieben ohne dabei langatmig zu wirken. Ganz im Gegenteil! Durch die humorvolle und sehr praxisnahe Präsentation der einzelnen Kapitel gelingt es einem sich noch mehr Tricks anzueignen. Die Menge an - auch noch so kleinen - lehrreichen Tipps und Tricks ist echt gigantisch. Diese DVD hat mir als Anfänger sehr geholfen, Photoshop und deren Wirkungsweise zu verstehen. Und das "Nachmachen" ging sehr gut und einfach. Am Schluß staunt man über sich selbst, was man plötzlich alles kann. Man spürt zu jeder Sekunde die Begeisterung von Matthias Schwaighofer.
Ich empfehle diese DVD jedem, der sich mit Bildbearbeitung beschäftigen will und schnell bombastische Effekte erzielen will.
Ich würde gerne mehr als nur 5 Sterne geben!

EUR 39,90 EUR 36,99

Top-Rezensenten Rang: 3.822.257