3.0 von 5 Sternen Vernaschen: ja - Verführung: nein!!!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vernasch mich! 1: Verführe mich! - Sexgeschichten (Exklusive Leseprobe) (Kindle Edition)
- Die Rezension bezieht sich nur auf die Leseprobe ! -

Die Leseprobe enthält die vollständige Kurzgeschichte "Du riechst so gut".
Die Story ist wie in der Überschrift versprochen eine Sexgeschichte. Wer mehr erwartet, wird enttäuscht. Das ist eigentlich schade, den die Idee, das Seting und der leichte Fantasyanteil haben das Potenial zu einer sehr erotischen Geschichte. Leider reduziert sich das Ganze auf eine eher lieblose Beschreibung von Techniken. Dann scheint sich die Autorin entweder selber zu langweilen (oder sie musste schnell fertig werden) weil nun die Techiken noch nicht einmal mehr beschrieben, sondern einfach nur noch aufgezählt werden...

Ok, man könnte sich ja seinen Teil denken. Aber als zusätzlicher Lustkiller wurden kleine Irritationen eingebaut, die zumindest mich abgelenkt haben:
Wie reitet man eigentlich in einem Ballkleid aus mehreren Lagen Spitze einen schwarzen Hengst (ein Pferd! Nicht was Sie jetzt denken!)?
Und wie krabbelt man auf allen vieren ins Bett, während man einen ... (Lassen wir das, wahrscheinlich bin ich einfach nicht gelenkig genug)?
Aber wie soll ich alles schlucken,... (nein die Frage ist jetzt echt zu peinlich)?

Die Antworten finden SIE vielleicht alle in der Geschichte, obwohl ich sie nicht entdecken konnte.

Fazit: 2,5 Punkte, aufgerundet 3. Schließlich hab ich die Geschichte zu Ende gelesen. Und als ich damit fertig war, ist dann auch endlich das Kopfkino angesprungen. Die Story kann man gut vernaschen, sie verführt zumindest mich aber nicht zum Kauf des Buches.

ulla
(TOP 500 REZENSENT)