weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Huch? Total überrascht..., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sternenstaub im Kirschbaum (Kindle Edition)
...war ich als mein Kollege mich anschrieb, er hätte ein Buch geschrieben, ob ich denn nicht mal lesen wollte?
Was das wohl gibt (unser Beruf ist nun nicht grade für sprühende Fantasie bekannt)?

Aber genauso hinterhältig wie sein Humor im "echten Leben", so ist er in diesem hübschen kurzweiligen Bändchen.

Nicht grad ein Märchen, das ich meinem Sohn geben würde, aber ich hab Spass gehabt!

Ich kann das Buch nur empfehlen, und sei es um nachzuvollziehen, wie hart man über
Dienstwagenregelungen diskutieren kann.

Also: Lesen lohnt!