5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer!, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Around-Ear Kopfhörer ® (Elektronik)
Also ich habe diese Kopfhörer nun seit einer Woche und muss sagen, dass diese wirklich super sind. Ich habe verschiedene Musikstile ausprobiert und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. BTW Es ist natürlich klar, dass es auch einen guten Mp3-Player benötigt inkl. hochwertiger Mp3s um die volle Leistung dieser Hörer auszuschöpfen. (320kbits oder gleich Flac) Es gibt viele Leute, die keine InEars mögen, es gibt viele Leute die keine riesigen Hörer wollen, aber am besten noch Ohr umschließend, leicht und mit sehr gutem Klang. Alle Kriterien zu erfüllen ist sehr schwer, weil ein Kriterium sicher rausfällt. Nicht aber hier bei diesem, Bose AE Kopfhörer. Mein Tipp: Kaufen!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel