5.0 von 5 Sternen justin bieber, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
diese befertung habe ich gegeben weil ich den film im kino schon hammer fand und justin finde ich heiß super

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2014 14:51:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2014 14:52:20 GMT+01:00
paarhufer71 meint:
wie wärs wenn du ein bischen weniger Zeit mit anschmachten von diesem Honk verbringen und dafür etwas mehr an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise feilen würdest ? Justin fände es bestimmt auch viiiiiiel besser, wenn seine Fans auch schreiben könnten. Obwohl, vielleicht doch nicht ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014 23:36:26 GMT+01:00
God of War meint:
Halt dein Maul!!!Die Rechtschreibung ist wenn du nicht unbedingt mal im Büro arbeitest oder Lehrer bist egal. Reden ist viel wichtiger!! Gibt genug Leute die die Deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen können und perfekt Deutsch sprechen können, weil sie vielleicht Legasthenie haben und darin Probleme. Wir Beliebers werden deine Fresse schon polieren, dass hast du davon du Klugscheißer !!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 12:05:00 GMT+01:00
paarhufer71 meint:
ich freu mich schon :) wann kommst denn mal bei mir vorbei, damit wir das im Faustkampf wie echte Kerle klären können ?

EUR 54,76 EUR 35,59

Top-Rezensenten Rang: 2.657.787