4.0 von 5 Sternen Farbunterschiede verbesserungswürdig, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 3819 - Original Rummikub XXL (Spiel)
Ich kann es mir einfach machen und mich den guten Bewertungen anschließen. Einen bereits von F. Schaeffler angesprochenen Punkt möchte ich allerdings nochmal hervorheben: Das orange der "gelben" Spielsteine ist viel zu dunkel und erschwert den Unterschied zu den roten erheblich, vor allem bei Kunstlicht (besonders Glühlampen). Die Unterscheidung der blauen von den schwarzen Steinen fällt schon etwas leichter.

Etwas praktischer fände ich es auch, wenn in den mitgelieferten Beutel nicht nur die Spielsteine, sondern auch die Ablagebretter hineinpassen würden - dann könnte der große Karton entsorgt und das Spiel leichter verstaut werden.

EUR 29,99 EUR 20,99

Ort: Hamburg