4.0 von 5 Sternen Erweitertes Wissen, schnell und kompakt, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) (Taschenbuch)
Ich möchte mich kurz halten und auf einige, mir wichtige Punkte eingehen:

Das Buch ist wie immer von GU sehr gut und schön aufbereitet.
Grundkenntnisse können nicht schaden, sind aber auch keine Voraussetzung für dieses Buch.
Sehr gut finde ich die erneute Unterteilung und die vielen Kapitel, die auch getrennt voneinander gelesen werden können.
Besonders gut finde ich die unterschiedlichen Rezepten, auf die man wirklich gespannt sein darf.
Die schmecken und machen mit Alternativangeboten auch Vorfreude auf das Programm.
Hier sehe ich den eigentlichen Pluspunkt des Buches.
Ansonsten würde ich sagen, ist alles nochmals kurz umrissen.

Fazit:
Für die Rezepte lohnt es sich. Für eine Auffrischung der Inhalte und der Idee kann ich nur die DVD mit dem Live-Vortrag empfehlen. Sehr unterhaltsam und lehrreich.

Ort: Stuttgart