5.0 von 5 Sternen Ihr Ticket nach Azeroth, 2. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import] (Zubehör)
Die Gamecard stellt für 60 Tage Spielzeit ein gutes Preis / Leistungsverhältnis dar und ist dadurch günstiger als die Monatszahlung.

Weiterhin ist diese Karte für die WOW Spieler eine nette Geschenkidee.

Sie ist für das reine WOW einsetzbar oder auch die entsprechenden Addons, dafür sind keine anderen Gamecards notwendig.

Die Abwicklung ist ohne Probleme möglich und dank Amazon erfolgt die Lieferung ohne Aufpreis.

Die Verfügbarkeit war bisher ohne Probleme gegeben, hingegen beim einen oder anderen Elektromarkt vor Ort habe ich schon einige Male die Erfahrung gemacht das besagte Karte Ausverkauft war und auch nicht zu diesem Preis erhältlich gewesen ist.

Abwechslung bei der Motivwahl wäre in jedem Fall ein nettes Feature für Sammler.

Die fragwürdige Behauptung der Charakter sei mit der Gamecard kein Vollwertiger Account und würde nach 60 Tagen eine Löschung erfahren trifft in keinster Weise zu.

Quelle: eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20367&categoryId=2245&parentCategoryId=&pageNumber=1

"Ihr Account bleibt weiterhin bestehen und Ihre Charaktere bleiben bei einer Pausierung mindestens 6 Monate auf unseren Servern gespeichert. Derzeit besteht noch keinerlei Anlass jegliche Accountinhalte auch nach Ablauf dieser Zeit zu löschen, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert."

Nur nicht Verunsichern lassen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2009 20:46:16 GMT+01:00
Dan Sajin meint:
auch für deutsche server?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2010 04:01:30 GMT+01:00
Hvite ulven meint:
Für alle Server.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2010 18:02:32 GMT+02:00
nicht für alle, nur für euopäische sever

Veröffentlicht am 28.07.2010 17:19:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2010 17:20:08 GMT+02:00
Tobi meint:
Um genau zu sein: für alle europäischen Server ausser russische.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2010 10:19:23 GMT+02:00
um mal den Preis festzuhalten, am 29.10.10 kostet die Gamecard 21¤ und ist also mit 10,5¤ / Monat sogar noch günstiger als ein für 6 Monate im Voraus bezahltes Abo (11¤)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2010 13:19:20 GMT+01:00
M. Schlegel meint:
"Wie lange bleiben meine Charaktere auf den Servern gespeichert, wenn ich die Zahlung pausiere?

Blizzard wird nie im Leben Accounts löschen wenn das Abo abläuft auch nicht nach 1 Jahr oder länger. Jeder der WoW spielt steckt soviel Zeit in das Spiel, dass eine Löschung des Accounts alles zu nichte machen würde. Die meisten würden dann entgültig mit WoW aufhören und Blizzard zahlende Kunden verlieren. Mein Acc lag 16 Monate brach.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2010 18:13:15 GMT+01:00
Soap meint:
Mein Account war sogar noch nach über 2 Jahren noch da. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2011 21:37:36 GMT+02:00
Meiner war auch ca. 2 Jahre inaktiv. Er war zwar wegen den viele Phishing-Mails die um Umlauf waren gesperrt, aber auf Anfrage sofort entsperrt. :)