Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lerne fliegen ohne abzuheben, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Rock your life: Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat mich total gepackt: es ist sprachlich und inhaltlich sehr anschaulich und leicht nachvollziehbar geschrieben, dabei aber keinesfalls anspruchslos. Der Leser wird immer wieder direkt angesprochen und durch die zahlreichen guten Beispiele und Anekdoten aus dem erlebnisreichem Lebens von Rudolf Schenker und seinen Scorpions wird man richtig zum mitdenken über sich, sein Leben und das Leben im Allgemeinen angeregt - klasse !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.06.2010 17:01:58 GMT+02:00
Ester Peter meint:
Ich habe das Buch gelesen und mußte doch oft auch Schmunzeln. Im Grunde kann es wirklich jeder schaffen seine Ziele zu erreichen - und es ist nicht immer leicht - im Gegenteil. Aber gerade hier die Durststrecken durchzuhalten ist wichtig. Und Rudolf Schenker mit Freunden und Scorpions hat es geschafft. Es gehört Mut dazu - und Freunde sowie Unterstützer - es nützt die allerbeste Idee nichts, wenn die Umsetzung nicht klappt.
Also an alle - habt Ihr Ideen, setzt sie um. Und habt Durchhaltevermögen, auch wenn viele nicht an Euch glauben.
Ich weiß wovon ich rede - unser Team arbeitet jeden Tag daran. Und dass wir solche Unterstützung erfahren - bin ich sehr sehr dankbar.
Also: Rock your Life!
Ester Peter