5.0 von 5 Sternen Lake ist wieder da!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wings of Freedom (MP3-Download)
Lange nicht mehr so ein schönes Album gehört. Lake ist wieder da! Neben Ian Cussick ist sogar James Hopkins Harrison bei einem Stück wieder zu hören. Unvergessen diese Stimme. Bitte im Radio rauf und runter spielen!

Ersteintrag: 19.02.2014 18:23:16 GMT+01:00
Hallo!
Dieses Album ist nicht neu, sondern schon fast zwei Jahre alt. Nur der Sänger wurde in der Zwischenzeit wieder gewechselt. Ansonsten selbe Titel und selbe Lieder. Hieß damals lediglich "Freedom".
Freundliche Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014 23:01:44 GMT+02:00
C. Horn meint:
So what? (grins) Ist trotzdem ein tolles Album, das ich gerne abwechselnd mit der "Erstauflage" höre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2014 08:09:00 GMT+02:00
Hi, wurden hier die Vocals nicht neu aufgenommen mit dem aktuellen Sänger? Stand in der Good Times im Interview wenn ich mich nicht täusche.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2014 10:27:43 GMT+02:00
Ja, hier hat Ian Cussick gesungen. Wie ich meine, verdammt gut!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Nordhorn, Nds.