2.0 von 5 Sternen Haut mich nicht vom Hocker, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock the Block (Audio CD)
Au weh, von Rock the Block bin ich doch etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr Dampf und Power erhofft.

Von der ganzen Scheibe finde ich nur 4-5 Songs gut: Mad World, Raise your Hands, We`ll Rise, Freedom und Rock the Block.

Der Rest der Scheibe dümpelt mit zu oft, leider, im seichten Rock-Pop Gesülze rum.

Fazit: Kein Vergleich zu den ersten Vier Scheiben (ab Metal Rendevouz), auch Hoodoo ist um einiges besser.

Ersteintrag: 12.04.2013 01:11:10 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Tut mir leid, dass Sie das Album nicht gut finden.
Sie haben recht, dass es recht viele gemässigte Pop-Rock-Stücke enthält, die ich allerdings auch als stark empfinde, weil alles irgendwo starke Melodien und schöne stimmige Refrains besitzt. Und ein Touch AC/DC ist auch irgendwie fast überall zu finden.
Es ist eben alles Geschmackssache -- Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2013 08:10:06 GMT+02:00
Roland meint:
Kein Problem, ich weiss ja dass Sie einen sehr kompetenten Metalgeschmack haben und wir beide sehr oft die gleiche Meinung haben. (Siehe neueste Maiden bzw. AC/DC Scheiben).

Ihre Bewertungen lese ich auch immer sehr gerne, gerade bei Scheiben die ich noch nicht kenne.

Metallische Grüße, Roland

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2013 10:45:52 GMT+01:00
...so so...kein Vergleich zu den ersten vier Alben...bin mir ziemlich sicher, dass nicht die ersten vier Scheiben sondern 4-7 gemeint sind...gelle?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 11:45:41 GMT+01:00
Roland meint:
Stimmt natürlich, habe es schon verbessert. (für mich geht halt Krokus erst ab Metal-Rendevouz los ;-) Danke nochmals.