5.0 von 5 Sternen Übertreibt nicht so! Blu-Ray ist gut gelungen!, 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Highlander 1 - Metal-Pack [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich kann diese ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen! Man sollte mal bedenken wie alt der Film eigentlich schon ist! Die Bildqualität auf der DVD ist ja schon nicht die allerbeste, also kann man von der Blu-Ray keine riesen Sprünge erwarten! Was allerdings an Bildqualität noch raus geholt wurde sollte mal respektiert werden!
Also ich hab schon einige andere ältere Filme auf Blu-Ray gesehen die bei weitem nicht so gut aussahen wie z.B. Superman oder die alten Batman Filme! Und das das DVD Bild besser ist als das der Blu-Ray ist absoluter Quatsch!

Ersteintrag: 07.09.2009 21:06:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2009 21:07:27 GMT+02:00
mrflincki meint:
Das Alter des Films spielt keine Rolle! Siehe meine Rezension zu Starman auf Blu-ray. Der Film ist sogar noch ein Jahr vor Highlander, also 1984, erschienen und man hat das Gefühl, dass er dieses Jahr gedreht worden ist, so brillant ist das Bild. Also nicht immer alles auf das Alter des Filmes schieben, sondern auf die Unfähigkeit oder den Unwillen der Studios, vernünftige Qualität abzuliefern. Sony ist hier zum Glück Vorreiter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2010 19:13:28 GMT+01:00
Kann ich nur zustimmen ;-) Unwillen schätz ich mal wars hier das den Film so aussehen läßt!

Gebraucht & neu ab: EUR 17,19
Auf meinen Wunschzettel