4.0 von 5 Sternen "Living Point Nuddie Tees 6er", 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er (Ausrüstung)
Ich bestellte diese Goolftees zu einem Geburtstag für einen guten Freund, da dieser begeisterter Golfer ist und ich mir dachte, etwas Erotik auf dem Golfplatz wäre sicherlich nicht schädlich.

Das 6er-Pack Golftees der Marke Living Point hat die Form eines wohlgeformten Frauenkörpers und gibt in der Tat ein herrlich lustiges Bild auf dem Golfplatz ab. Unter den etwas prüden anderen Golfern sind die Nuddie Tees echte Hingucker und sorgten für viel, schon fast zu viel, Aufmerksamkeit auf dem Rasen. Natürlich sind die Tees, welche aus festem Plastik bestehen, nicht gerade die hochwertigsten ihrer Art, erfüllen aber tadellos ihren Zweck. Die Nackedeis werden mit ihren spitzzulaufenden Füßen einfach in den Rasen gesteckt und der Golfball quasi als Kopf auf den Hals gesetzt. Ein Punkt der mich etwas stört ist, dass den guten Damen seltsamerweise einfach die Arme amputiert wurden. Ansonsten sind die Tees aber ein einwandfrei ulkiger Gag für alle Golfer, die sich selbst nicht besonders ernst nehmen oder nicht besonders ernst genommen werden wollen.

Fazit: Golfer, die gerne auf dem Golfplatz auffallen und sich nicht an den Blicken anderer stören, können unbesorgt bei diesen ungewöhnlichen sexy Tees zugreifen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.

EUR 9,99 EUR 5,99

Ort: Deutschland