5.0 von 5 Sternen Top Klang für das Geld!, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0 (Zubehör)
Kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen - habe die Boxen aus dem Grund gekauft, um beim Musik hören am PC oder beim Surfen nicht gleich immer die "große" Anlage 4m weiter anschmeißen zu müsen, die wird jetzt nur nochzum Film schaun genutzt :-)

Musiktechnisch höre ich hauptsächlich Rock (Indie, Alternative,...) weshalb ich auch kein 2.1 System wollte. Die haben meist einen völlig überzogenen Bass, der trotzdem nicht wirklich tief runtergeht - dazu gesellen sich überzeichnete Höhen und dazwischen klafft aufgrund der geringen Membranfläche und des Volumens der Satelliten ein großes Loch... Bei Filmen und Spielen mag das ja gewünscht und ganz angenehm sein, zum Musik hörn taugts mir aber nicht wirklich.

Ganz anders die T40 II: Solider Bass (im Bezug zur Verfügung stehenden Membranfläche und der Boxengröße), angenehm warme Mitten (wichtig für Rock) und klare Höhen - zum Musik hören geht eben nichts über ein anständiges Stereosystem!

EUR 97,98 EUR 96,52

Top-Rezensenten Rang: 1.137.895