4.0 von 5 Sternen lohnende Anschaffung, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Infinity Kappa 65.9 CS Car-Hifi Lautsprecher 165 mm, 2-Wege Compo-System (Elektronik)
In meinem Corsa (C) war der Frontlautsprecher auf der Fahrerseite defekt- dann hatte ich mir ein recht günstiges Koaxialsystem eingebaut. Der Klang war aber so mieserabel, dass ich da einen 2ten Anlauf tätigen musste. Ich entschied mich diesmal für ein Komponentensystem, von dem ich mir auch mehr Bass erhofft habe.

Ich bin dann bei diesem LS System gelandet. Preislich gerade noch in dem Rahmen, den ich investieren wollte. Letztendlich muss ich sagen, dass sich der Einbau voll und ganz gelohnt hat. Die Bässe sind für Autolautsprecher ungewöhnlich kräftig und der Hochtöner zeichnet die Höhen sehr gut und klar ab.

Einen Stern muss ich aber abziehen, weil ich mit dem Anschluss der Hochtöner arge Schwierigkeiten bekam. Die Anschlüsse werden mit winzig kleinen Madenschrauben befestigt- der beiligende Inbusschlüssel (Größe 1?)war bei der 2ten Schraube "dull" gedreht.

Die gute Verarbeitung der Komponenten und der sehr gute Klang des Systems rechtfertigen den Preis.

Ersteintrag: 24.01.2012 21:54:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2012 21:54:25 GMT+01:00
thomas meint:
Benutzen Sie zusätzlich einen Subwoofer oder ausschließlich Radio & das Lautsprechersystem?

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel