3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Gerät, leider pfeift es wie verrückt, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß) (Zubehör)
Ich hatte mir vor einigen Wochen dieses Ladegerät gekauft, um endlich mal nicht dauernd mit den verschiedenen Ladegeräten für Ipad, IPhone, Androids und sonstigen Gerätschaften hantieren zu müssen. Im Prinzip ist das Gerät auch nicht schlecht, es tut, was es soll. Nur leider wird es ziemlich laut, wenn es Langeweile hat und pfeift dann, sodass ich es in ein anderes Zimmer bringen mußte, wenn ich mal Ruhe brauche. Das Pfeifen tritt immer dann auf, wenn das aufzuladene Gerät keinen Strom mehr braucht, also voll geladen, aber noch an das Ladegerät angeschlossen ist.

Ich kann es also nur denen empfehlen, die Ihre Geräte immer gleich abstöpseln, wenn sie voll sind und nicht über Nacht (und dann vielleicht noch in der Nähe des Schlafplatzes) laden wollen. Ich wollte es genau dort verwenden, daher ists für mich ziemlich unbrauchbar. Schade.

Ersteintrag: 26.11.2013 08:26:14 GMT+01:00
ANKER meint:
Guten Tag M. Wuttke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ladegerät einen Defekt aufweist. All unsere Produkte besitzen eine 18-monatige Garantie, welche Sie unkompliziert über unseren Kundenservice einlösen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an support@ianker.com und haben Sie bereits kontaktiert.

Wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
AnkerDirect