5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Get Your Heart On! (Audio CD)
So, gestern kam das neue Album von SP per Post. Wenn es so lange ruhig um eine Band geworden ist, in Sachen Studioalben, ist man immer erstmal skeptisch was da ruaskommt....bei SP brauch man sich da keine Sorgen zu machen.

Das Album ist Wahnsinn!!!! Sowas Geniales habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Die Musik ist fetzig, fröhlich und zugleich emotional un d nachdenklich angehaucht.
Der Stil entspricht dem des Vorgängeralbums "Simple Plan" , wurde aber meines erachtens an einigen Stellen noch verbessert und erweitert.

Ich werde die Songs einzeln nicht bewerten, da jeder die Songs für sich bewerten sollte, diese Bewertung hier würde subjektiv werden und macht daher keinen Sinn.

Mein Absoluten favoriten muss ich dennoch kundtun: "You Suck at Love " + "Can't keep my Hands of you"

Ich kann das Album jedem empfehlen, egal op Simple Plan Fan oder nicht. Hier bekommt man SP-typische, abwechlungsreiche Musik, von hoher Qualität.

Die Veröffentlichung ist perfekt getimt, pünklich zum Sommer kommt ein Album voll mit Party-Musik

Kauft euch das Album, es lohnt sich!!!!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.296.799