4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser (Haushaltswaren)
Tinxi Kameraobjektiv Tasse EF 24-105 mm
Montags hab ich die Tasse gekauft,Mittwochs wurde sie schon geliefert.Nachdem ich vorher hier die teilweise schlechten Bewertungen gelesen hatte war ich schon auf einen extrem schlechten Geruch beim Auspacken vorbereitet. Aber Fehlanzeige,die Tasse roch nach gar nichts.Sie sieht klasse aus was auch an dem gewölbten durchsichtigen Plastikdeckel liegt.Bei anderen Tassen ist da meistens nur eine schwarze glatte Plastikabdeckung drauf.
Ob die Tasse tropfdicht ist und Getränke warm oder kalt hält, hab ich noch nicht ausprobiert, aber erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht.Ich besitze eine richtige Thermoskanne.
Diese Objektiv Kaffeetasse ist für mich mehr eine lustige Attrappe und als Geschenk für einen Fotografen gedacht,der schon alle Kameraobjektive hat, nur noch keine sehr originell aussehende Kameraobjektiv Tasse.
Ich bin für diesen Preis rundum zufrieden und kann sie als lustiges Geschenk weiter empfehlen.

Ersteintrag: 03.05.2013 12:35:26 GMT+02:00
Marko meint:
Ich möchte noch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.Die Objektivtasse hab ich nun verschenkt wie vorgesehen und sie ist super gut angekommen. Der Fotograf hat sich sehr gefreut und wurde schon mehrfach darauf angesprochen, weil die Leute dachten, das Objektiv sei echt und waren erstaunt, das eine Attrappe so gut gelungen ist :)