5.0 von 5 Sternen Mein erstes Mal, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer & Michel (Audio CD)
Diese Scheibe ist die erste von Jan Delay, die ich mir gekauft habe. Auch wenn Kritiker klügere Sachen darüber schreiben können, mir geht es bei guter Musik immer so, wie beim ersten Mal ...
Es ist eine Freude, diesem abgezockten, geldgeilen Typen zuzuhören! Ich gönne ihm meine Kohle, die ich für diese Scheibe bezahlt habe, auch wenn er diese Scheibe offensichtlich nur deshalb gemacht hat.

Aber was soll's? Die Musik und auch seine Texte gehen unter meine Haut, mir geht's gut, wenn ich ihn höre, also soll's auch ihm gut gehen.

Ort: Rotthalmünster