Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Die Freuden des Fliegensammelns, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fliegenfalle: Über das Glück der Versenkung in seltsame Passionen, die Seele des Sammlers, Fliegen und .... ... das Leben mit der Natur (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (Taschenbuch)
Was für ein wunderbares Buch. Ich bekam es kürzlich als Geschenk überreicht. Zunächst dachte ich ja, ein Buch über das Sammeln von Schwebfliegen kann sich ja nur an Insektensammler richten.

Auf geballte Langeweile stellte ich mich ein, um dann wirklich überrascht zu werden. Äußerst kurzweilig und amüsant geschrieben schafft es der Auto, mir tatsächlich ein wenig Interesse an Schwebfliegen nahezubringen. Auch wenn es natürlich in dem Buch eigentlich darum geht, wie man über ein eher ungewöhnliches Hobby zu einem erfüllten Leben gelangen kann.

Kurzweilig, vergnüglich und lehrreich zugleich.

[Abbrechen]