holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz (Zubehör)
Nachdem ich über die letzten Jahre bereits mehrere Headsets in regelmäßiger Verwendung hatte und vor allem mein Gegenüber jeweils unzufrieden mit der übertragenen Sprache war, bin ich auf das Bose Bluetooth Headset Series 2 gestoßen. Nach dem Sichten der ersten Rezesionen habe ich mich dann für den Kauf entschieden und es seither keinen Tag bereut. Obwohl ich meine Gesprächspartner bisher mit jedem Headset mehr oder weniger deutlich und klar verstanden habe - Bose verbessert das Verständnis noch einmal. Mein größtes Problem, nämlich dass diese mich mein gegenüber undeutlich und schlecht versteht - mit dem Bose Headset hat sich dieser Sachverhalt komplett ins Gegenteil umgekehrt. Im Gespräch verstehen mich meine Gesprächspartner über das Headset jetzt so gut, dass sie davon überrascht sind, dass ich ein Headset verwende! Die Sprache kommt perfekt beim Partner an!
Eine ganz klare Kaufempfehlung - auch nach 4 Monaten noch absolut gar nichts zu beanstanden. Noch ein kleiner Tipp - die Firmware des Headsets kann über den Rechner problemlos aktualisiert werden [...].

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.03.2012 20:56:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2012 21:05:15 GMT+02:00
TGP meint:
Bzgl. Firmware....ich sehe auf der Bose-Seite nichts davon....wie kann ich die Quelle finden ?

Hab es jetzt selber gefunden ;-)
Hab die neueste Firmware drauf....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2012 15:27:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2012 15:28:07 GMT+02:00
Marc Netsrot meint:
Link habe ich nachgetragen. Danke für den Hinweis.
Firmware Updater: http://worldwide.bose.com/downloads/en/web/bose_bluetooth_system_download/page.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2012 12:20:03 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.08.2012 03:49:05 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2014 12:58:59 GMT+01:00
Stefan Musil meint:
Danke :-) Das war ja mal eine hilfreiche Information. Der Ablauf des Update gibt einem die Gelegenheit die Funktionsweise des Headset noch besser zu verstehen. Mir war bislang unbekannt das es auf dem Bluetoothgerät einen Datenbereich gibt in dem die Verbindungsdaten nach einem Firmwareupgrade gelöscht werden müssen. Jetzt da ich es weiß, ist es auch plausibel.