Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen ...Es ist wie es ist...Arcade Fire..., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Dieses ist mein erstes Arcade-Fire-Album, das ich geschenkt bekommen habe und deshalb kann ich es auch nicht mit früheren Alben vergleichen.
Nach mehrmaligen anhören aber gehen die Songs voll ins Ohr und man kommt von dieser Musik nicht mehr los und auch die Stimme von Win Butler ist einfach toll. Mir gefällt diese Scheibe mittlerweile richtig gut, wobei ich mich in dieses Album auch erst reinhören musste, aber die Zeit sollte man sich wirklich nehmen, denn es lohnt sich. Die CD läuft jetzt mindestens einmal am Tag auf meinem Player und auch einige meiner Freunde finden sie richtig gut.
Fazit: Ein wirklich gutes Album mit anspruchsvollen, schönen und tanzbaren Songs, vielleicht sogar ein Geheimtipp, für mich zumindest war es einer.

[Abbrechen]