3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für absolute Einsteiger, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Discover ABAP (SAP PRESS) (Taschenbuch)
Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich nur für absolute Einsteiger, die noch keine bis sehr wenig Programmiererfahrung haben.
Es behandelt wirklich nur Basics - diese aber dafür sehr verständlich. Leuten, die schon mit Abap zu tun hatten bzw. sich etwas "mehr" als nur ein Einstiegerbuch zutrauen, möchte ich dieses Buch nicht unbedingt empfehlen. Stattdessen würde ich zu "Abap Objects" vom selben Verlag greifen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2011 10:32:02 GMT+01:00
Sergei_B meint:
Die Punktabzüge scheinen nicht gerechtfertig zu sein. Wenn Sie sich eine Jacke in Größe S zulegen und dann feststellen, dass S Ihnen zu klein ist, wobei Sie ja auch sonst immer eine größere Nummer tragen, dann kann wohl die Jacke bzw. deren Hersteller nichts für. Das heißt, für jemanden mit einem kleineren Körperbau kann diese Jacke wunderbar passen.

Veröffentlicht am 03.07.2013 10:46:52 GMT+02:00
Schauinsland meint:
Ich muss mich Sergei_B anschließen: da wird ein Buch als Einsteiger-Buch für den Anfänger (auch ohne Programmiererfahrung) angeboten, der Rezensent erkennt dies auch an - und beschwert sich sofort wieder genau darüber, dass es NUR das ist?!? Also 3 Sterne dafür, dass das Buch genau das leistet (und anscheinend auch gut leistet), was es verspricht!
Das muss mir mal jemand erklären...

Ort: Bayern