5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rucksack!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FjällRäven Rucksack Kanken (Ausrüstung)
Er kam vor ca. 1 Woche an, von da an hatte ich ihn jeden Tag in Gebrauch.
Die Verarbeitung ist meines Erachtens, wie auch die Qualität des Stoffes, sehr gut.
Die Farbe(Forrest green) sieht sehr natürlich aus und spielt mit dem roten fjällräven Logo gut zusammen.
Für einen schlanken Frauenrücken reichen die Schulterriemen locker aus. Ich trage sie so weit wie möglich(bei einer Körpergröße von 1,70 m) und der kanken sitzt genau da, wo er sitzen soll.

Wenn man den kanken so sieht, vermutet man zunächst, es würde nicht viel hineinpassen- ich wurde eines besseren belehrt. In dieses doch recht kleine ding passen sehr viele Sachen hinein(Ordner, Federtasche, 1,5 Liter Flasche, groooße Brotdose und das ein oder andere Gedöns).

Ich finde eigentlich nicht, das er bei zu viel Gewicht so viel mehr auf den Schultern drückt, als andere Rucksäcke, aber das empfindet wohl jeder anders.

Ein sehr schöner Rucksack, der viel Platz bietet und bequem sitzt- für mich muss ein Rucksack nicht mehr können :-)

EUR 55,90 - EUR 208,25
Auf meinen Wunschzettel