1.0 von 5 Sternen Die erste Version mit Big Ali ist viel besser. Dieser Song ist nur ein ganz ganz billiger Abklatsch !!!!, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Danza Kuduro (feat.Don Omar - Original version from the Soundtrack Fast & Furious 5) (MP3-Download)
Wenn ich abgesehen von einer Rezension mir alle anderen Rezensionen durchlese und diese meinen, dieser Song ist für sie der Sommerhit 2011, frage ich mich ernsthaft, ob die überwiegende Mehrheit letztes Jahr geschlafen hat, als sie den Song "We No Speak Americano" zum Sommerhit 2010 gewählt haben.

Nur zur Info:

Dieser Song existiert schon seit Mai 2010.

Damals verfaßte Luzenco den Song mit Big Ali und nicht mit Don Omar:

Lucenzo Feat. Big Ali - Vem Dançar Kuduro

Dieser Song schlug letztes Jahr in Frankreich, Griechenland und in der Schweiz ein, aber in Deutschland wurde dieser Song letztes Jahr komplett ignoriert, was ich bis heute nicht verstanden habe.

Die erste Version hat einen viel besseren Beat, es ist melodischer, etc.

Kurzum: Dieser Song ist einfach perfekt.

Kommen wir nun zu der aktuellen Version mit Don Omar:

Bei dieser Version schlafen mir die Socken ein und ich frage mich ernsthaft, warum die Macher von Fast And Furious 5 gerade diese Version genommen haben. Ich an ihrer Stelle hätte auf die Version mit Big Ali bestanden.

Leute, wenn Euch der Song gefällt, kauft Euch die Version mit Big Ali und vergleicht beide Songs.

Ihr werdet zu dem gleichen Ergebnis kommen.

Der erste Song ist einfach viel viel besser und die Version mit Don Omar ist nur ein billiger Abklatsch.

In diesem Sinne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2011 12:56:09 GMT+02:00
D. Ace meint:
Hab mir so eben beide Titel gekauft :)
und ich kann nicht sagen welches Besser ist :(
wenn ich das von Danza Kuduro anhöre denke ich ans Ende von Fast and Furious 5 (Happy End halt)
und bei Big Ali bekomme ich kein Bild rein
und ich denke das deswegen viele lieber das von Danza Kuduro hören :), und muss sagen es sind beide Gut
Was schade ist, is aber das Danza Kuduro einfach so nachgespielt hat. Das ist das was mich etwas stört.

Ort: Augsburg