5.0 von 5 Sternen Ultimativ!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - Ultimate Evil Edition (Videospiel)
Zum Spiel: Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem PC ist aus Diablo III das geniale Game geworden, dass ich mir gewünscht habe. Die Konsolenumsetzung ist wirklich sehr gut gelungen und macht mir mehr Spaß als auf dem PC.

Zu den 1-Sterne-Rezensionen aufgrund fehlender zukünftiger Updates: Ich spiele auch die PS3 VERSION und finde es auch schade. Allerdings handelt es sich um INHALTSerweiternde Updates, die Blizzard seit Release auf dem PC kostenlos zur Verfügung stellt. Andere Hersteller schreiben da dick DLC drauf und lassen sich das bezahlen. Natürlich erklärt das alleine eine unterschiedliche Behandlung der Plattformen, es zeigt aber, dass Blitzzards Support insgesamt sehr gut ist und das Spiel dadurch ja nicht schlechter wird. Sie erklären es mit der unterschiedlichen Struktur der Konsolen, die es möglich machen auf PS4 und XboxOne diese Inhalte anzubieten. Auf Last-Gen war das auch vor Reaper of Souls nie geplant.
Meiner Ansicht nach sind diese Bewertungen also keine realistischen Einschätzungen der Qualität dieses Produkts.

EUR 39,99 EUR 34,99