5.0 von 5 Sternen Richtig gute facettenreiche Compilation, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Audio CD)
Achtung!! Kleiner Hinweis. Amazon hat diese Rezi mit der Compilation und dem Score verknüpft. Sie bezieht sich jedoch auf die Compilation.
Die Compilation von Kick-Ass 2 ist für mich jetzt schon eine der besten CDs des Jahres 2013.
Die Zusammenstellung von Songs ist hier super facettenreich geraten; beginnt mit einem reinen flotten Instrumental und hat anschließend Querbeet Songs zu bieten, die ein wenig an Brit-Pop der 70er erinnern, es gibt ne Prise R&B, Hiphop, Songs, die aktuell auf jedem Dancefloor gut kommen würden, es gibt poppigeres und rockigeres.
Ein wirklich schlechtes Stück gibts hier nicht. Als am charttauglichsten, wie "We are golden" von Mika auf der Compilation zu Teil 1, würde ich hier sagen, ist der 10. Track. Doch im Vergleich zur Compilation zum 1. Teil, finde ich die Zusammenstellung hier noch etwas gelungener.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2013 15:22:15 GMT+02:00
M. Schaefer meint:
dir ist schon klar , das es sich hier um den Score handelt, und das er noch nicht in der Europa erhältlich ist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2013 09:01:38 GMT+02:00
S. Simon meint:
Ist mir klar!! Fehler ist aber bei Amazon! Meine Rezi habe ich bei der Compilation geschrieben und dort ist sie ebenfalls. Amazon hat sie offenbar doppelt verlinkt.

Ort: Kastell

Top-Rezensenten Rang: 315