5.0 von 5 Sternen Eine ausgezeichnete Alternative für iPad und IPhone bei Telekomanschluss, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater (Zubehör)
Ich verfüge über einen Telekom - Anschluss mit einem Speedport W723V, A. Da ich zu Hause fast ausschließlich Apple Produkte im Gebrauch habe, iPhone, iPad suchte ich nach einer Alternative zum Repeater der Telekom W 100, denn der schaffte es immer wieder, die Verbindungen abzubrechen, weil Apple Produkte offensichtlich Schwierigkeiten haben, sich dort einzuloggen. Mit der Anschaffung des D-Link war aller Ärger weg. Eine ganz einfache Konfiguration, wobei ich nicht WpS verwendet habe, sondern auf die APP des iPad vertraut habe. Einfach Klasse. Das Produkt kann ich daher sehr gut als echte Alternative für de häuslichen Bereich empfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.04.2013 11:42:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2013 11:42:52 GMT+02:00
Habe mir gerade aufgrund Ihrer Empfehlung auch dieses Teil bestellt (ebenfalls ausschließlich Apple-Produkte im Haus).
Könnten Sie mir vielleicht sagen, welche App Sie verwendet haben?
Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2013 15:01:44 GMT+02:00
NickCroft meint:
Es wird wohl diese gemeint sein, die in der Produktbeschreibung steht: D-Link QRS App