1.0 von 5 Sternen Weder informativ noch irgendwie unterhaltsam., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Update für Lehrer: Alles, was Pädagogen heute wissen müssen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch wie ein braver Amazon Kunde im Paket mit einem anderen Buch gekauft ohne mich vorher großartig zu informieren und dachte, dass ich tatsächlich berufsrelevante Informationen erhalten würde oder im schlimmsten Fall etwas unterhalten werde.

Weder das eine noch das andere ist eingetreten.

Anstatt irgendetwas Nützliches anzubieten, ergötzt sich der Autor im Aufzählen von Lehrerklischees und zynischem Selbstmitleid. Ich konnte das Buch durchlesen ohne einmal zu lächeln. Kostprobe? "Die ernorme Akzeptanz des Fernsehens macht es ihm wahrscheinlich auch nicht leichter, das Jungvolk davon zu überzeugen, dass ein Sonett kein Klingelton ist." HAHAHAHA!

Ich hoffe, dass der Autor seine Schüler auf fachlicher Ebene überzeugen kann und seinen Pädagogenhumor im Lehrerzimmer lässt. Ich hoffe, dass ich das Buch irgendwie zurückschicken kann.

Top-Rezensenten Rang: 2.861.751