wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Illustrator-Workshop-DVD, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks (DVD-ROM)
Ich bin total begeistert von der Illustrator Workshop DVD und möchte mich ganz herzlich bei
Stefan und Mattias und Co für das Gelingen der DVD bedanken.
Anhand vielen und wirklich praktischen Beispielen kann das Erlernen und Einarbeiten in Illustrator nur Freue bereiten. Mit den praktischen Workshopbeispielen werde ich spielend in die diversen Funktionen von
Illustrator eingeführt. Ich will ja nichts gegen Fachliteratur mit 800 Seiten die sich auch zu diesem Thema widmen sagen.
Aber bei mir persönlich ist der Lernerfolg mittels Videobeispielen und PDF Dok's viel besser. Vorallen inspirieren
mich die gezeigten Beispiele und es ist für mich ein Erfolgserlebnis wenn ich alles gut nachvollziehen kann.
In diesem Sinne wüsche ich dem PSD Team viel Erfolg und ich freue mich schon jetzt wieder für neue DVD's.
Viele Grüsse
Patrick