1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Optionen, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D (Elektronik)
Ich habe mir die Displayschutzfolien für meine Kamera gekauft und dachte, dass sie sich aufgrund der vielen positiven Bewertungen schon lohnen.

Leider ist dem nicht so. Die Folien sind Minderwertig, wenn man bedenkt das man ein teures gerät damit schützen will.
Ich brauchte mehrere Folien um eine überhaupt ordentlich rauf zu bekommen (kein Wunder das man gleich 6 Stück bekommt).

Ich habe mir dann doch noch welche von der Firma SWIDO geholt. Diese sind zwar deutlich teurer und enthalten „nur“ zwei Stück, aber sie sind viel einfacher zu montieren, extrem hochwertig und besitzen noch einige andere gute Eigenschaften (fettabweisend und nicht Reflektierend etc.).

Fazit: Lieber zu einem anderen Produkt greifen, billig hat halt auch oft Nachteile ;)